VeriSM™ Foundation Courseware in Deutsch

Doppel-Klick auf das obige Image um Vollbild anzuzeigen

Verkleinern
Vergrößern

VeriSM™ Foundation Courseware in Deutsch

Die Kursunterlagen bestehen aus zwei Publikationen, VeriSMTM Foundation Courseware in Deutsch (ISBN: 978 94 018 0332 8) und VeriSM™ - A service management approach (ISBN: 978 94 018 263 5)
Dieses Schulungsmaterial deckt den Lehrplan für die VeriSM ™ Foundation-Qualifikation ab. Die Ausbildung dauert zwei Tage. Diese Kursunterlagen sind akkreditiert, um die Teilnehmenden auf die VeriSM ™ Foundation-Zertifizierung vorzubereiten.

VeriSM ™ Foundation besteht aus zwei Teilen: VeriSM ™ Essentials und VeriSM ™ Plus, die jeweils einen Schulungstag umfassen.
Teilnehmende, die bereits ein (IT-) Service-Management-Zertifikat besitzen, können von dem bereits vorhandenen Wissen profitieren. Sie sind die Zielgruppe für ein VeriSM ™ Plus-Training. Wenn sie die VeriSM ™ Plus-Prüfung bestehen, erhalten sie das VeriSM ™ Foundation-Zertifikat.
Trainingsanbieter, die ein eintägiges Training zu den Prinzipien des Service-Managements anbieten möchten, können sich dafür entscheiden, nur das VeriSM ™ Essentials-Training anzubieten. Teilnehmer, die die VeriSM ™ Essentials-Prüfung bestehen, erhalten das VeriSM ™ Essentials-Zertifikat. Wenn sie später die VeriSM ™ Plus-Prüfung bestehen, erhalten sie automatisch das VeriSM ™ Foundation-Zertifikat

Das Kursmaterial deckt die folgenden Themen ab:
• Die Serviceorganisation (Essentials)
• Servicekultur (Essentials)
• Personen- und Organisationsstruktur (Essentials)
• Das VeriSM ™ -Modell (beides)
• Management Praktiken (Plus)
• Aufkommende Technologien (Plus)

VeriSM ™ ist ein ganzheitlicher, geschäftsorientierter Ansatz um den Kunden und Konsumenten einen Mehrwert zu bieten.
Es ist eine Weiterentwicklung des Service-Management-Denkens und bietet einen aktuellen Ansatz, einschließlich der neuesten Praktiken und technologischen Entwicklungen, um Organisationen dabei zu helfen, ihr Geschäft in die neue Realität des digitalen Zeitalters zu transformieren.
VeriSM ™ ist ein Value-driven, Evolving, Responsive und Integrated Service Management.
VeriSM ™ ist eine eingetragene Marke der IFDC, der International Foundation of Digital Competences.
Weiterlesen
Publisher: Van Haren Publishing
hardcopy: 9789401803328
eBook(s): 978940180332E
eBook: 9789401803335
ePub: 9789401803434

* Pflichtfelder

log in for download
Produktbeschreibung
Details
Die Kursunterlagen bestehen aus zwei Publikationen, VeriSMTM Foundation Courseware in Deutsch (ISBN: 978 94 018 0332 8) und VeriSM™ - A service management approach (ISBN: 978 94 018 263 5) Dieses Schulungsmaterial deckt den Lehrplan für die VeriSM ™ Foundation-Qualifikation ab. Die Ausbildung dauert zwei Tage. Diese Kursunterlagen sind akkreditiert, um die Teilnehmenden auf die VeriSM ™ Foundation-Zertifizierung vorzubereiten. VeriSM ™ Foundation besteht aus zwei Teilen: VeriSM ™ Essentials und VeriSM ™ Plus, die jeweils einen Schulungstag umfassen. Teilnehmende, die bereits ein (IT-) Service-Management-Zertifikat besitzen, können von dem bereits vorhandenen Wissen profitieren. Sie sind die Zielgruppe für ein VeriSM ™ Plus-Training. Wenn sie die VeriSM ™ Plus-Prüfung bestehen, erhalten sie das VeriSM ™ Foundation-Zertifikat. Trainingsanbieter, die ein eintägiges Training zu den Prinzipien des Service-Managements anbieten möchten, können sich dafür entscheiden, nur das VeriSM ™ Essentials-Training anzubieten. Teilnehmer, die die VeriSM ™ Essentials-Prüfung bestehen, erhalten das VeriSM ™ Essentials-Zertifikat. Wenn sie später die VeriSM ™ Plus-Prüfung bestehen, erhalten sie automatisch das VeriSM ™ Foundation-Zertifikat Das Kursmaterial deckt die folgenden Themen ab: • Die Serviceorganisation (Essentials) • Servicekultur (Essentials) • Personen- und Organisationsstruktur (Essentials) • Das VeriSM ™ -Modell (beides) • Management Praktiken (Plus) • Aufkommende Technologien (Plus) VeriSM ™ ist ein ganzheitlicher, geschäftsorientierter Ansatz um den Kunden und Konsumenten einen Mehrwert zu bieten. Es ist eine Weiterentwicklung des Service-Management-Denkens und bietet einen aktuellen Ansatz, einschließlich der neuesten Praktiken und technologischen Entwicklungen, um Organisationen dabei zu helfen, ihr Geschäft in die neue Realität des digitalen Zeitalters zu transformieren. VeriSM ™ ist ein Value-driven, Evolving, Responsive und Integrated Service Management. VeriSM ™ ist eine eingetragene Marke der IFDC, der International Foundation of Digital Competences.
Zusätzliche Information
Zusätzliche Information
Artikelposition 978940180332C
isbn 978940180332C
nur-code 982
Publisher Van Haren Publishing
Uitgeef Datum 2018-09-01
Produkttyp Courseware
Veröffentlichungsjahr 2018
Language german
Kategorien IT & IT Management
Standards VeriSM
Serie Nein
edition First edition, first print
pages Nein
Height (cm) Nein
Width (cm) 21
Length (cm) 29.7
Weight (Kg) 1
Standard Nein
eLibrary Downloadbaar Ja
Beschreibung Nein
Bewertungen
Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Other Products
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

People who viewed this product also viewed

Bitte warten...

X
Ihrem Warenkorb hinzugefügt
Weiter einkaufen oder Zur kasse X
Weiter einkaufen